Es gibt Trainings, da sieht das vorher (siehe oben) und nachher Bild (siehe rechts) so aus wie bei Alain und Erdu.
Dies ist aber nur ein Teil von einem Trainingsplan. Nicht jedes Training muss dich an deine Grenzen bringen. Im Gegenteil, denn nur ein guter Mix verspricht langfristige Erfolge.
Dein Coach sollte sich also grundsätzliche Gedanken zur Trainingsart, -belastung, -frequenz machen, genügend Erholung einplanen und auch die mentale Seite beachten.
Manchmal ist weniger mehr, aber manchmal ist aber mehr genau das richtige. 
Wenn dies nicht so wäre, dann bräuchte es keine Coaches oder Personal Trainer. Um ausgewogen, nachhaltig und zielgerichtet zu trainieren, braucht es mehr als Trainingsplänen von Profis oder Dritten zu folgen. Es braucht ein individuelles, auf dich zugeschnittenes, geplantes Training. 
Und wenn du es nicht bei mir findest, dann such dir einen Coache, dipl. Personal Trainer, der zu dir passt.
Es lohnt sich!
Einzelheiten zu meiner Philosophie siehe Menu oben unter "Philosophie". 

Close

Hier findest du dein massgeschneidertes Training. Wenn du bereit bist deinen Weg zu deinen Zielen einzuschlagen, wenn du wirklich willst, dann bin ich dein Coach!

Öffnungszeiten

Es gibt bei mir keine klassischen Öffnungszeiten. Wir vereinbaren dies gemeinsam, so dass nichts zwischen dir und deinen Zielen steht.

Our socials
About