Wer bin ich

Dipl. Personal Trainer

Toni

back to the roots

Ausbildungen

→ Dipl. Personal Trainer (BSA Deutschland)
→ Athletiktrainer für Leistungssportler (BSA, Deutschland)
→ Mental-Coach (BSA, Deutschland)
→ Ernährungstrainer (SAFS, Schweiz)
→ Athletiktrainer (BSA, Deutschland)
→ Cardiotrainer (BSA, Deutschland)
→ Fitnesstrainer B (BSA, Deutschland)
→ TRX-Instruktor (Fitagon, Schweiz)

Du stehst im Mittelpunkt

Mein Ziel ist es, dass du Erfolg hast. Erreichen werden wir dies mit professioneller, fundierter, vernünftiger und nachhaltiger Trainingsplanung gemäss meiner Philosophie (siehe dazu Menupunkt Philosophie). Ich werde alles daran setzen dich zu deinen Zielen, zu deinem Erfolg zu führen! Eigentlich ist dies das Wichtigste, was hier über mich zu sagen ist. Denn du stehst im Mittelpunkt!

Sport begleitet mich seit immer. Ich hatte verschiedene Möglichkeiten eine Sportkarriere einzuschlagen, habe mich dann aber für das Jusstudium entschieden. Nebenher bin ich aber auch im Sport sehr aktiv geblieben und habe über mehrere Jahre erfolgreich einen Fussballverein als Präsident geleitet, bevor ich dann den Fitnessclub CS Bern als Präsident übernommen habe. Dies ermöglicht mir meine Leidenschaft für den Sport professionell auszuleben und Teil der Entwicklung von dir zu sein. Die Begleitung von Hobby-Sportlern bis hin zu Profis motiviert mich immer und die Fortschritte von dir zu sehen und zu feiern und immer weiterzumachen, bis alle Erfolge und Ziele übertroffen sind -> einfach nur schön!

Zu meinem Glück durfte ich schon früh die verschiedensten Sportarten ausprobieren. So ist mir früh bewusst geworden, dass es nicht die eine Sportart gibt, sondern alle unglaublich interessant und spannend sind. Ich hab den Kurs Fight Athletics konzipiert und biete diesen im Fitnessclub CS Bern an. Dieser Kurs widerspiegelt meine Philosophie. Es geht hier um grundlegende Skills, die du seit Anbeginn der Zeit in dir trägst und um die Verbindung verschiedener Sportrichtungen und -arten. So wirst du mit natürlichen Bewegungsabläufen fit und gesund, hast die Vorzüge verschiedenster Sportrichtungen und -arten und kannst deine Leistungsfähigkeit mit Freude und Spass massiv verbessern.

Close

Hier findest du dein massgeschneidertes Training. Wenn du bereit bist deinen Weg zu deinen Zielen einzuschlagen, wenn du wirklich willst, dann bin ich dein Coach!

Öffnungszeiten

Es gibt bei mir keine klassischen Öffnungszeiten. Wir vereinbaren dies gemeinsam, so dass nichts zwischen dir und deinen Zielen steht.

Our socials
About